Heidi Stalder bringt das Gesagte zu Papier

Welches sind deine momentanen Aufgaben in deinem Ressort?
Gesagtes an OK-Sitzungen schriftlich festhalten, Lotterielose verteilen, allgemeine Administrationsarbeiten.

Was ist deine Motivation, dieses Ehrenamt auszuführen?
Anlässe in dieser Art beleben das Dorf und fördern den Zusammenhalt innerhalb der Gemeinde. Ich finde es schön, Teil davon zu sein.

Welchen Bezug hast du zu Trubschachen?
Anker in jeglicher Hinsicht: Ich lebe und arbeite seit Gedenken hier.

Wer ist dein Lieblingsschwinger?
Als vergangenen Sommer der Chrigu den Köntigstitel holte, hat mich das schon sehr gefreut für ihn.

Worauf freust du dich am Fest?
Zu sehen, dass sich die Arbeit im Vorfeld gelohnt hat.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?
Ich bin ein Sternzeichen-Fisch, wie er im Buche (oder in Google) steht.

Worauf kannst du nicht verzichten?
Erlebnisse mit meinen Liebsten, Schmusemomente mit meiner Katze, Zeit für mich.

Vervollständige bitte folgende Sätze:

Schwingen ist für mich…
…eine sehr faszinierende Sportart.

Am Schwingfest und Jodlertreffen 2020 trifft man mich…
…mal hier, mal dort an.

Für Trubschachen 2020 wünsche ich mir…
…dass wir noch in zehn Jahren zurückblicken und sagen können: „Das war ein tolles Fest.“

Fragen: Vanessa Bigler